Top

BIKESERVICE

Heute schon geschraubt? Danny hat ganz sicher. Nämlich an deinem Rad geschraubt. Danny ist nichts zu tricky und nichts zu dreckig, um dein Bike für deinen nächsten Trail oder Trip startklar und supersauber zu machen.
der bikeservice.

Danny´s TopLevel BikeService

Wir können jedes Fahrrad. Spezialisiert auf Mountainbikes und E-Bikes servicieren und reparieren wir alle Arten von Fahrrädern. Abgerechnet wird – ganz easy – nach Aufwand. Schaut vorbei, wir beraten euch gerne!

Kundenmeinung
Während einer mehrtägigen Radreise hat das Tretlager meines Gravelbikes zu knirschen begonnen. Ich war mir bewusst, dass es getauscht werden muss und habe mein Bike zum Service gebracht. Aber statt mir ein neues Tretlager zu verkaufen, hat es Danny zuerst gereinigt und getestet. Und es läuft wieder rund und ohne Probleme. Das nenne ich ehrlichen Service! Vielen Dank dafür.
Norbert Steiner
Bitte bestätigen, dass Sie unsere Cookies OK finden. Unter Datenschutz gibt's Infos.